Nach dem “Soldiner Kiez”, einer Kindertagesstätte, einem “Filmstar-Shooting” im Stil der 50er, 60er und 70er Jahre und einer Finca auf Mallorca haben die Models aus dem Seniorendomizil an der Panke in Berlin Wedding sich dieses Jahr die Adina Apartment Hotels in Berlin-Mitte als Schauplatz für ihren Seniorenkalender 2012 ausgesucht.

Sie folgten damit der Einladung von Reiner Siebers, dem Sales & Marketing Manager von Adina, der im vergangenen Jahr auf den Kalender aufmerksam wurde und sofort ein Fan des Projekts war.

Mit Unterstützung des schönBerlin Aveda Lifestyle Salon and Spa aus dem Adina am Hackescher Markt, der Make-up und Styling sponserte, ging es also los, in die 3 Berliner Adinas Checkpoint Charlie, Hauptbahnhof und Hackescher Markt. Frei nach dem Motto “Ein Tag im Hotel” wurde dort in allen Bereichen fotografiert – von der Rezeption über die Apartments bis hin zu Wellnessbereich und Restaurant.

Adina ist eine Hotelgruppe mit Wohlfühlfaktor, deren Konzept aus Australien stammt, was sich unter Anderem auch im Design der Häuser niederschlägt: Sie sind modern, komfortabel und unkompliziert.

Im Seniorendomizil an der Panke weiß man einen schicken Lifestyle zu schätzen. Es wird viel unternommen, sei es im eigenen “Kiez”, beim jährlichen Mallorca-Ausflug oder eben beim Kalender-Shooting. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich die Protagonisten in den Adina Hotels gleich wie zu Hause fühlten und das australische Flair in vollen Zügen genießen konnten. (www.adina.eu)